Das nächste Treffen

08. bis 10. Juni 2019 in Lahnstein

Wir treffen uns zwanglos alle 2 Jahre Pfingsten irgendwo in Europa. Eisenbarths sind international. Bei einem gemütlichen Beisammensein stellt manch ein Eisenbarth fest woher seine Ahnen kamen, ob er etwa mit "dem Dr. Eisenbarth" verwandt ist, oder er trifft einfach nur nette Eisenbärthe.

Alles zum nächsten Treffen

19.12.2021 Das letze Treffen vor Corona war 2019 in Lahnstein, leider ist das schon wieder Geschichte. Dieses Treffen war wie immer ein Erlebnis da unser Präsident Willi und mit Verstärkung durch seine Doris und Michael in Ihrer Heimatstadt alles wie jedes mal prima organisiert hatten.

Es war mal wieder schön und wir hoffen nun, dass 2022 das Treffen wie in der neuen Eisenbarth-Zeitung angekündigt, eventuell in Augsburg stattfindet und wir uns dort gesund wiedersehen.

Treffen seit 1963

Die Eisenbarth-Forschung und später die Eisenbarth-Treffen entstanden Anfang der 1960er Jahre, nach dem verschiedene Städte sich als Geburtsort des berühmten und oft als Scharlatan geltenden Johann Andreas Eisenbarth ausgaben.