Johannes Peter EisenbarthMargareta Eisenbarth geb. WeitzPeter KleinAnna  Klein geb.Meurer

Friedrich ( Fritz ) ÊisenbarthMargaretha  Eisenbarth geb. Klein

Friedrich Wilhelm Eisenbarth

l i n k s

Doris Anita Eisenbarth geb.Müller

Kinder:
Petra Marion Eisenbarth
Udo Wilfried Eisenbarth

Friedrich Wilhelm Eisenbarth

  • geboren: , Köln

  • getauft: , Köln St.Peter

  • Beruf: Elektriker-Verfahrenstechnik - Richtmeister


Das bin ich selbst.

Mein Vater, "Fritz" Eisenbarth hat die meisten Stammbaumdaten unserer Familie mit Hilfe von Dr.Edel und vielen anderen aus dem WELT SIPPEN VERBAND EISENBARTH aufwendigen Nachforschungen und oft auch amüsanten Reisen zusammengestellt. Leider sind um 1700 die meisten Kirchenbücher in denen damals die Geburten, Hochzeiten und Sterbedaten eingetragen wurden, durch die Franzosen vernichtet worden.
Einige Daten stammen aus Archiven, in denen noch Urkunden aus dieser Zeit aufbewahrt werden. Zum Beispiel eine Urkunde über die Zahlung einiger "Pachthühner" an einen Landbesitzer, oder Gerichtsakten und Grundbucheintragungen usw.
Diesen Stammbaum stelle ich ins Internet damit die ganzen Nachforschungen meines Vaters nicht umsonst waren und andere Eisenbarths die auch gerne wissen möchten wo sie herkommen, eine eventuelle Hilfe zu sein.

Home


Familytree Author F. W. Eisenbarth Köln (Cologne, Germany)

Generated by GenDesigner FreeWare made by Morten Salthe 1998