Johann Peter EisenbarthGertrud Eisenbath geb. KrausJohann Josef WeingartenChristina Weingarten geb Eschweiler

Friedrich EisenbarthElisabeth Eisenbarth geb. Weingarten

Clemens Eisenbarth

Clemens Eisenbarth

  • geboren: 20.01.1878, Köln Deutz

  • getauft: , Köln Deutz

  • gestorben: 17.01.1959, Herford

  • Beruf: Kaufmann und "Lebenskünstler".


Onkel Clemens


Als Garde-Soldat bei der Kaiserlichen Garde in Berlin

Er kam, weil er das “Gardemaß“ von über 1,80 hatte, nach Berlin zur Garde von Kaiser Wilhelm. Von Künstlern und besonders von Künstlerinnen wurde er gerne porträtiert. Nach dem 2.Weltkrieg hatte er in Herford ein Reformhaus und lebte vegetarisch. In seinem Swimmingpool ging er jeden Morgen schwimmen, auch wenn er vorher das Eis aufhacken musste.



Home


Familytree Author F. W. Eisenbarth Köln (Cologne, Germany)

Generated by GenDesigner FreeWare made by Morten Salthe 1998