Bist Du auch ein Eisenbarth?

Eisenbarth, Isenbarth, Isembarth, mit und ohne „H“

Der Eisenbarth - Weltsippenverband trifft sich zwanglos alle 2 Jahre zu Pfingsten irgendwo in Europa.

Das Neueste

13.10.2019 - Liebe Eisenbarth Sippe, Leider muß ich einen Nachruf von einem guten Freund veröffendlichen.

In Erinnerung an Dr. Karl-Heinz Foißner

Unser Freund und Mitglied Karl-Heinz verstarb am 09.09.2019 an den Folgen seiner Erkrankung. Wie haben wir uns gefreut als er Pfingsten 2019 mit seiner Rita an unserem Familientreffen in Lahnstein teilnahm, hatte er doch wie immer das beliebte "Eisenbarth Elixier" im Gepäck.

Schon von der Krankheit gezeichnet, aber immer noch voller Hoffnung, verbrachten wir schöne, gemeinsame Tage. Wir verloren nicht nur ein Mitglied sondern einen besonderen Freund. Karl-Heinz war mit seinem gewinnenden Wesen und seiner bescheidenen Art bei allen gleichermaßen beliebt. Typisch für ihn ist auch dass er dafür Sorge trug dass die Eisenbarth Apotheke seine Freunde auch weiterhin mit Eisenbarth Elixier beliefert.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Frau Rita und seinen Töchtern mit ihren Familien. Wir werden Karl-Heinz immer in guter Erinnerung behalten.

Weltsippenverband Eisenbarth

Willi Eisenbarth
Präsident


Hier die Bilder vom Treffen in Lahnstein 2019

( Eisenbarth-Zeitung)

"klick" auf Weltsippenverband, Eisenbarth-Treffen, Bilder der letzten Treffen (auch von Lahnstein 2019).

und der Zeitungsbericht:

"klick" auf Weltsippenverband Eisenbarth-Treffen, Presse.

Die Bilder vom letzten Treffen könnt Ihr Euch ja mal ansehen um einen Eindruck zu gewinnen, das nächste Treffen wird bestimmt wieder schön.

Willi Ei. Köln