Bist Du auch ein Eisenbarth?

Eisenbarth, Isenbarth, Isembarth, mit und ohne „H“

Der Eisenbarth - Weltsippenverband trifft sich zwanglos alle 2 Jahre zu Pfingsten irgendwo in Europa.

Das Neueste

09.10.2022 - Liebe Eisenbarth Sippe, das Treffen in Augsburg war ja wieder ein voller Erfolg. Für die lieben Postkartengrüße an die"Kölner Willi + Doris Eisenbarth" möchten wir uns noch bei Euch bedanken. einen Termin für das nächste Treffen steht ja noch nicht fest, aber nach dem Treffen ist ja immer auch ein vor dem Treffen. ( Das nächste Treffen)

Corona hatte uns ja leider mit einigen Varianten fest im Griff, aber nun scheint das Schlimmste ja vorbei zu sein.

Willi Ei Köln


Hier noch die Bilder vom Treffen in Lahnstein 2019

( Eisenbarth-Zeitung)

"klick" auf Weltsippenverband, Eisenbarth-Treffen, Bilder der letzten Treffen (auch von Lahnstein 2019).

und der Zeitungsbericht:

"klick" auf Weltsippenverband Eisenbarth-Treffen, Presse.

Die Bilder vom letzten Treffen könnt Ihr Euch ja nochmal ansehen um einen Eindruck zu gewinnen, das nächste Treffen in Augsburg wird bestimmt wieder schön.

Willi Ei. Köln