Bist Du auch ein Eisenbarth?

Eisenbarth, Isenbarth, Isembarth, mit und ohne „H“

Der Eisenbarth - Weltsippenverband trifft sich zwanglos alle 2 Jahre zu Pfingsten irgendwo in Europa.

Das nächste Treffen

11.05.2022

Wie mir unser Präsident Willi mitteilte, ist das nächste Treffen am 01. Oktober 2022 fest geplant. Wir laden alle Eisenbärthe und Gäste ganz herzlich dazu ein.

Hier seine Mitteilung:

Geplanter Termin ist Samstag der 01. bis montag den 03. Oktober geplant.

Der 3. Oktober ist der Feiertag der Deutschen Einheit der 2022 auf einen Montag fällt. Wir freuen uns auf ein frohes Wiedersehen 2022, hoffentlich klappt es diesmal. Bis dahin bleibt gesund. Willi Ei Lahnstein

Willi Eisenbarth Lahnstein

Alle Mitglieder des Sippenverbandes werden, eine Einladung für das Treffen 2022 in Augsburg bekommen. Wirsind überzeugt das es diesmal klappt.

In der Eisenbarth-Zeitung (Um Weihnachten 2021) hatte Willi unser Präses diesen Termin schon bekannt gegeben.

Wir alle freuen uns auf ein Wiedersehen, egal ob in Augsburg oder schon im schönen D 86343 Königsbrunn. Noch sind die Bilder vom Treffen in Lahnstein auf der Eisenbarth-Seite zum "Nachschauen" bis was konkretes bekannt ist.